Der neue und verbesserte Renegade X xc

Renegade X xc 650 / 1000 T

SPORTLICHES HANDLING

Ein Fahrzeug mit Leistungsreserven für abenteuerliche Trail-Fahrten und das Ihren Lenkbefehlen in jedem Gelände gehorcht – das kann nur der X xc sein. Der 1000R bringt seine inzwischen 67 kW (91 PS) sicher wie nie auf den Untergrund.

Ab
12.399 €*
*Für weitere Informationen schauen Sie bitte in die Preisliste.
Hubraum
ROTAX 650/1000ccm
Leistung
59/82PS
Ausstattung
FOX Podium 1.5 RC2

25-ZOLL-ITP HOLESHOT ATR-REIFEN AUF 12-ZOLL-BEADLOCK-FELGEN AUS ALUMINIUMGUSS

ROBUSTES BEADLOCK-FELGEN- UND REIFEN-SETUP

Der beste Renegade X xc aller Zeiten braucht Gummi, das die Leistung auf den Boden bringt – und keine Kompromisse beim Fahrkomfort macht. Auf 12-Zoll-Beadlock-Felgen (30,5 cm) aus Aluminiumguss mit nabenloser Konstruktion sind ITP Holeshot ATR-Reifen aufgezogen. Die kompakte Bauweise reduziert das ungefederte Gewicht und bietet verbesserte Stabilität. In strategischen Bereichen wurde die Stabilität erhöht, während an anderen Stellen Material entfernt wurde, um Gewicht zu sparen.