Maverick Trail DPS Side-by-Side 2019 Preise und technische Daten | Can-Am Off-Road

Maverick Trail DPS 800 / 1000 T

AGIL GEBOREN

Ihr nächstes großartiges Abenteuer ist 127 cm breit und so weit, wie Sie bereit sind zu gehen. Dank optimierter Can-Am-Technik erhalten Sie das bequemste, agilste und anpassungsfähigste Side-by-Side-Fahrzeug aller Zeiten – mit EU-Zulassung.

Ab
15.599 €*
*Für weitere Informationen schauen Sie bitte in die Preisliste.
Hubraum
ROTAX 800 / 1000ccm
Leistung
55/75 PS
Abmessungen
L 300.5 x B 127 H 175.5

RADSTAND 127 CM

WIR MACHEN KEINE HALBEN SACHEN

Also: So kompakt wie nötig für alle Trails, doch ohne Kompromisse beim Fahrkomfort. Wir haben unseren Entwicklern abverlangt, was Sie verlangen: Die Möglichkeit, Ihre Abenteuerlust auszuleben und dabei einen Komfort bei Sitzen, Cockpit und Bedienelementen zu genießen, mit dem Sie Ihre Komfortzone gerne hinter sich lassen. Lernen Sie jetzt das allererste Can-Am Offroad-Fahrzeug kennen, das über die kompakte Breite von nur 127 cm verfügt: den Maverick Trail DPS.

ROTAX V-TWIN-MOTOR

DIE ROTAX LEGENDE LEBT

Rotax 1000 V-Twin-Motor mit 61 kW (82 PS). Mit einer guten Gasannahme, einem charakteristischen Röhren und Leistungsreserven ermöglicht der Maverick Trail DPS eine optimale Drehmomentübertragung zum Untergrund. Die neue elektronische Drosselklappensteuerung (iTC) mit drei Fahrmodi sorgt für ein ruckfreies und berechenbares Fahrerlebnis. Rotax Motoren haben ohne Übertreibung jeden Winkel dieser Welt gesehen.

DYNAMISCHE SERVOLENKUNG

RUNDUM ZUVERLÄSSIG

Der Maverick Trail ist bekannt für seine innovative und reaktive, dynamische Servolenkung, die den Fahrer beim Lenken unterstützt und sich an die Geschwindigkeit des Fahrzeugs anpasst. Bei Schrittgeschwindigkeit ist die Unterstützung stärker, um den Lenkaufwand zu reduzieren, während bei einer höheren Geschwindigkeit die Unterstützung geringer ist, um dem Fahrer ein maximales Lenkgefühl zu vermitteln.

GANZ EINFACH HERVORRAGENDE TRAKTION

AUF MEHRARBEIT EINGESTELLT

Unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bau von Sportfahrzeugen hat uns dabei geholfen, alle Hindernisse zu überwinden; und wir können nicht genug betonen, wie gut diese Kombination aus unserem neuen CVT-Getriebe mit Quick Response System T (QRS-T) und dem wählbaren Zweirad-/Vierradantrieb mit Differentialsperre hinten zusammenarbeitet, um Sie direkt an Ihr Ziel zu bringen. Das stufenlose Automatikgetriebe verfügt jetzt über eine Lüftung mit starkem Luftstrom und einem elektronischen Antriebsriemenschutz, sodass es das Drehmoment des Rotax Motors auch in anspruchsvollstem Gelände und bis spät in die Nacht nutzen kann.

AGILES HANDLING

NEHMEN SIE DIE ZÜGEL FEST IN DIE HAND

Der Rotax Motor, der Can-Am Antrieb, das Ergolock Cockpit und die optimierte Aufhängung geben dem Fahrer das Gefühl, dass wir ihm den Rücken freihalten, während er die ausgewählte Piste meistert. Eine höhenverstellbare Lenkung, ein griffiges Lenkrad und eine umfangreiche digitale Multifunktionsanzeige sind alles, was Sie brauchen, um gut voranzukommen – die elektronische Bergabfahrhilfe schalten Sie bei Bedarf zu.

DOPPELDREIECKSLENKER UND TTA-T-HINTERRADAUFHÄNGUNG

AUFHÄNGUNG NACH MASS

Die Vorderradaufhängung mit Doppeldreieckslenker und die TTA-T-Hinterradaufhängung sind für Geländefahrten ausgelegt und bieten einen Federweg von bis zu 25,4 cm vorn und bis zu 26,7 cm hinten.

KLASSENBESTER INNENRAUM

KORPUS UND SEELE

Der Maverick Trail ist kein geschrumpfter Maverick oder aufgeblasener Outlander, er ist ein echter Naturbursche in Trailgröße. Das komplette Ergolock Cockpit ist so gestaltet, dass es Fahrer und Beifahrer in seiner Mitte ungeahnt viel Platz bietet, während sich das Fahrzeug immer noch durch schmale Wege winden kann.

LEBENSLANGER SCHUTZ FÜR UNTERWEGS

SEIEN WIR EHRLICH

Die Werbung für Unterbodenschutz sagt Ihnen nie, dass „stark“ nicht hilft, wenn Sie kilometerweit vom nächsten Funkmast entfernt sind. Sie brauchen ein Fahrzeug, das mechanisch robust, überbaut und ausgereift ist – und für jeden Einsatz gerüstet. Von seinem Käfig aus Stahlrohr bis hin zum integrierten Stahl-Rammschutz vorne und dem durchgehenden Unterbodenschutz aus Spritzguss ist der Maverick Trail passend ausgestattet und gerüstet.

KEIN EINFAHREN ERFORDERLICH

OHNE FRAGE

Bei einem gut konstruierten Fahrzeug macht sich sein Entwickler mehr Gedanken über die Haltbarkeit als sein Besitzer, denn der ist zu sehr damit beschäftigt, Berge zu bezwingen. Wir wollen ganz bestimmt nicht dem Abenteuer im Weg stehen, also verkaufen wir den Maverick Trail serienmäßig mit einer ersten planmäßigen Wartung nach 1 Jahr*.

* Der Wartungsplan kann sich in Abhängigkeit von Ihren Fahranforderungen ändern. Den vollständigen Wartungsplan finden Sie in Ihrer Betriebsanleitung.

BAHNEN SIE SICH IHREN EIGENEN WEG

Mit mehr als 100 Zubehörteilen für den Maverick Trail können Sie Ihre Abenteuer so erleben, wie Sie es wollen. Außerdem sind alle Modelle mit einem 650-W-Magnetzünder für zusätzliche Elektronikgeräte oder Schwerlastanwendungen vorkonfiguriert. Damit garantiert alles passt, spitze aussieht und auf den Trails was aushält. Statten Sie auch Ihren Maverick Trail individuell nach Ihren Wünschen aus.

WEITERE INFORMATIONEN